Immer auf der sicheren Seite...

Immer auf der sicheren Seite...

...Ganz gleich, wie das Wetter auch wird, das sind Besitzer eines FLEDMEX® Lamellendachs garantiert. Wir lassen Sie nicht im Regen stehen, das können wir Dank unserer jahrzehntelangen Branchenerfahrung mit Fug und Recht behaupten.
Dieser Sommer war heiß und trocken, wochenlang von Regen keine Spur, ein Traum für jede Gartenparty, die Planung konnte beginnen. Doch irgendwann war diese Zeit vorbei und alle, die ihre Feier zu einem späteren Zeitpunkt angedacht hatten, jonglierten im Stundentakt mit der Wetterapp.

Wer sich schon im Vorfeld für eines der hochwertigen FLEDMEX® Systeme entschieden hatte, konnte sich bange Blicke gen Himmel getrost sparen und je nach Temperatur und Wetterlage Dach- und Türen des FLEDMEX® Sommergartens öffnen oder kurzfristig schließen. Entspannter ist Feiern kaum möglich, wissen unsere Kunden, die über die Jahre nicht nur eine, sondern gleich viele Partys gut geschützt unter einem FLEDMEX® Lamellendach feiern konnten.

Egal, was der Wetterbericht meldet, Sie sind präpariert …

Und noch ein positiver Nebeneffekt sollte nicht außer Acht gelassen werden: Besitzer eines FLEDMEX® Lamellensystems können sich Räumarbeiten auf Balkon und Terrasse getrost sparen. Was hier steht, ist bestens geschützt und muss weder in Keller oder Garage verräumt, noch mit Planen abgedeckt werden.

Das ist weniger aufwendig und deutlich entspannter, nicht nur für ältere Menschen. Deshalb raten wir allen, die sich bisher noch mit anderen Systemen behelfen, sich möglichst schnell bei unserem Fachpersonal in unserem Werk in Ense-Hoingen über alle Vorteile eines FLEDMEX® Lamellendachs zu informieren und gleichzeitig von unseren Experten beraten zu lassen. Denn Allwetterdach ESCO® überzeugt mit seiner Kompetenz nicht nur Kunden in Deutschland, sondern liefert sogar international seine FLEDMEX® Systeme aus.